2010

  • Johns Mutter, Erma Louise Deutschendorf Davis, verstirbt am 17. Januar nach längerer Krankheit im Alter von 87 Jahren in Denver.

  • Der Beschluss ist nun endgültig gefasst - unsere Jubiläumszeitung zum 30jährigen bestehen des Clubs wird Anfang 2011 unsere letzte gedruckte Ausgabe sein. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber angesichts der Tatsache, dass es immer schwieriger wird, die Zeitungen zu füllen, sind wir sicher dass es richtig so ist.

  • Natürlich werden wir stattdessen unseren Newsletterdienst per Email noch einmal verstärken - zunächst bekommt er mal ein Archiv.

  • Im Internet kann man unseren Club nun auch mit einer Facebook-Gruppe finden: -- wundert Euch bitte nicht über den seltsamen Namen des Gruppengründers -- "John Denver Club" oder "music and communication" wurden von Facebook leider nicht akzeptiert.. :-D

  • Die Erinnerungstafel in Pacific Grove wird nun aufgestellt

  • Nach langer Ankündigung erscheint endlich doch noch die CD "Live in Cedar Rapids".

  • In Deutschland erscheint ein Hörbuch über John  -- nähere Infos gibt es in dieser Pressemitteilung:

    http://www.newsmax.de/john-denver-lebt-news71935.html

  • Das Projekt "John Denver and more" wird ins Leben gerufen -- Ziel ist es, auch in Deutschland demnächst Memorial Konzerte veranstalten zu können.
Nächste Seite Vorherige Seite Zurück zur Liste